Dj Dany - der HochzeitsDj Augsburg

Dj Dany ist der PartyDj aus der Region und unter anderem bekannt von Radio Alpenwelle, Bayern 3 und Radio Oberland Parties.

Ich biete Euch ein kurzweiliges Programm für alle Alterklassen in einer kreativen und zeitgemäßen Form. Durch meine einzigartige Art und Weise, meiner Schlagfertigkeit und Improvisationstalent könnt ihr überrascht sein was euch alles erwartet.

Zusätzlich biete ich mich gerne als Entertainer an für Moderation und beste Unterhaltung und einer ganz anderen Form von Motivation der Gäste. Alles wird rundum individuell gestaltet und im persönlichem Gespräch geklärt.

Desweiteren ich helfe euch bei der Organisation des Hochzeitstages, ihn zu strukturieren und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Zudem empfehle ich gerne Hochzeitsfotografen, Hochzeitsplaner, Trauredner ect und gebe Tipps wie ihr euch auch sehr viel Geld sparen könnt.

Da mir eine angenehme und ansprechende Atmosphäre auf einer Hochzeit immer äußerst wichtig ist, versuche ich mit Hilfe von Floorspots oder ähnlichen Beleuchtungen für ein schönen und stimmiges Ambiente zu sorgen. Alles stehts völlig authentisch und sympatisch um bei den Gästen für gute Stimmung und Kurzweiligkeit zu sorgen.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Buchungsablauf bei Dj Dany

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

1. Vor der Buchung eines Hochzeits DJ

Zunächst einmal empfehle ich euch sich grobe Gedanken zu machen, ob ihr überhaupt einen Hochzeits DJ buchen möchtet (oder vielleicht doch eine Band) und was euer Hochzeits DJ bieten soll. Feiert ihr im kleinen Kreise mit 40 Gästen, oder darf es ein großes Beschallungssystem mit ausgefeilter Lichttechnik, Lasershow und Photobooth sein?

Soll der HochzeitsDJ Garmisch mit professionelle Moderation durch den Abend führen, oder soll er sich dezent im Hintergrund halten? Wenn ihr euch einen groben Überblick verschafft habt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen und mit mit Wünsche, Vorstellungen und Fragen zu besprechen. Ich berate euch ausführlich und individuell, erstelle ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot und gebe viele Tipps und Ideen.

2. Die Buchung von DJ Hochzeit Augsburg

Wenn ihr euch für Dj Dany entschieden habt, könnt ihr bequem mein Kontaktformular ausfüllen. Daraufhin unterbreite ich euch das Angebot noch einmal schriftlich, welches ihr dann nur nochzusagen müsst. Bei der Auswahl der passenden Technik mache ich das für euch passende Paket. Änderungen können später auch noch problemlos vorgenommen werden. Nach Eingang der Zusage sende ich dann eine eMail als Bestätigung. Damit habt ihr die Sicherheit, dass ihr einen professionellen DJ für eure Hochzeit bekommt.

3. Nach der Zusage von eurem Hochzeitsdj Dany

Wir werden einen Termin für das persönliche Vorgespräch ausmachen.  Als Hausaufgabe dürft ihr eine Liste mit Lieblingsliedermachen und einem Schlußlich und nachtürlich dem Brautwalzer. Damit habt ihr die Möglichkeit, mir für Ihre Hochzeit bereits eine grobe Richtung vorzugeben, indem ihr Musikgenres auswählt, entscheiden, ob euer HochzeitsDJ Augsburg Eure Hochzeitsfeier mit etwas Animation anheizen soll oder sich dezent im Hintergrund hält, welche Songs auf gar keinen Fall fehlen sollen und so weiter. Natürlich ist das kein Muss - ihr könnt die Details auch alle ausschließlich mir im persönlichen Gespräch für Ihre Hochzeitsfeier besprechen.

4. Das persönliche Vorgespräch mit Dj Hochzeit Augsburg

Vorgespräch findet so schnell wie möglich am besten lange genug vor eurer Hochzeitsfeier statt. Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit auch alle Fragen die euch sonst auf dem Herzen liegen klären. Ich berate euch ausführlich und stehe euch und den Trauzeugen helfend zur Seite. Nun bin ich gebrieft und alle Vorbereitungen sind getroffen. Änderungen können aber auch hier noch erfolgen – ruft einfach kurz den DJ an oder schreibt eine Whatsapp oder EMail vor eurer Hochzeit spontan an.

5. Der Tag Ihrer Hochzeitsfeier mit Dj Dany

Am Tag Ihrer Hochzeitsfeier werde ich als Hochzeits DJ etwa eine Stunde vor Beginn der Musik in der Location eintreffen und meine Technik aufbauen, sodass ich pünktlich zum vereinbarten Musikbeginn startklar bin. Der Aufbau erfolgt natürlich einer Hochzeit entsprechend so elegant wie möglich, Kabel und Stative werden abgeklebt bzw. so positioniert, dass keine Stolperfallen entstehen. Falls die Technik schon länger vor Musikbeginn aufgebaut sein soll, klärt das bitte vorher mit mir ab. Ich werde jetzt die abgesprochene Hintergrundmusik spielen. Falls ihr oder einer der Gäste eine Rede halten möchte, reiche ich als HochzeitsDJ Garmisch gerne das Funkmikrofon.

6. Der Eröffnungstanz der Hochzeitsfeier

Nach dem Essen werde ich mich in Absprache mit euch kurz bei den Gästen vorstellen, die Gäste und euch auf die Tanzfläche bitten und den Eröffnungstanz anmoderieren. Jetzt kann die Party richtig losgehen! Eure Wünsche und Vorgaben werde ich gekonnt umsetzen, indem er ich mich vordergründig an die Vorgaben und Absprachen halte, jedoch jederzeit nach Wunsch und Stimmung davon abweichen kann, damit am Abend der Traumochzeit München auch die wirklich passende Musik gespielt wird. Um die Wünsche der Gäste auch mit in das Musikprogramm einfließen zu lassen, dürfen diese natürlich jederzeit zu mir kommen. Gerne baue ich als DJ nun auch Spiele oder andere Animationen in mein Programm ein.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Hier war ich schon feiern in Augsburg

Heiraten in Augsburg ist älteste bestehende Sozialsiedlung der Welt, die Fuggerei, ist einer der besonderen Anziehungspunkte der Stadt, ebenso wie der Goldene Saal mit seiner glanzvollen Prunkdecke. Viel tolle Kultur für die beste Party.

Hotel am Europaplatz - Königsbrunn

Hotels Ludwigshof am See - Affing

Hotel Villa Arborea - Augsburg

Hotel Staffler - Odelzhausen

Hotel Schempp - Bobingen

Steigenberger Hotel Drei Mohren - Augsburg

Heilbad Krumbad - Krumbach

Restaurant Untere Mühle - Schwabmühlhausen Langerringen

Lechpark Hotel - Untermeitingen

Grüner Hirsch - Aystetten

Landgasthof Stark - Wertingen

Landgasthof Rücklenmühle - Zusmarshausen

Landgasthof zum Herzog Ludwig - Friedberg

Hotel Linde - Günzburg

Hotel Zu den Drei Kronen - Donauwörth

Hochzeit im Schlossgut Odelzhausen mit Dj Dany dem HochzeitsDj

Heiraten Sie nicht irgendwie, Sie heiraten ja auch nicht irgendwen! Ihre Hochzeitslocation in der Nähe von Fürstenfeldbruck und Augsburg.

Das richtige Ambiente, qualitativ hochwertige Küche und ein herzlicher Service, das sehen wir als Grundvoraussetzung für eine gelungene Feier. Wir bieten Ihnen Veranstaltungsmöglichkeiten von 10-200 Personen, einen Stadel zum Brautverziehen, einen Obstgarten für freie Trauungen oder Kaffee Kuchen.

Liebe Gäste,gutes Essen und Trinken in einer gemütlichen Atmosphäre anzubieten, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, damit Sie immer wieder zu uns kommen. Hierbei haben wir uns auf unsere Wurzeln, die Landwirtschaft und die Landschaft, in der wir leben, zurückbesonnen. Mit ehrlichen und echten Produkten aus der Region, mit unserer Brauerei, überzeugen wir Sie gerne.

Durch Gasträume in verschiedenster Größe können wir Ihnen alles anbieten, was Sie zum Feiern benötigen, ob Hochzeiten, in der Familie, im Verein oder im Betrieb.

Schauen Sie doch einfach vorbei und lassen Sie sich überraschen.

Am Freitag, den 31.Juli 2015 feierten im Schlossgut Odelzhausen zwischen Augsburg und Fürstenfeldbruck Kirsten und Felix Ihre Hochzeit. Ich durfte die Hochzeitsfeier musikalisch begleiten und möchte in meinem Hochzeitsblog heute etwas ausführlicher über diese gelungene Veranstaltung berichten.

Als DJ Odelzhausen wurde ich von einer Hochzeitsplanerin gebucht, nachdem sich das Paar von vielen Discjockeys ein Bild gemacht hatte. Ein erstes Vorgespräch fand fast ein Jahr vor der Hochzeitsfeier in meinem Büro statt, bei welchem ich den Beiden alle offenen Fragen beantworten konnte und viele Details der anstehenden Party besprochen wurden.

Am Freitag fuhr ich rechtzeitig in Richtung Augsburg los um pünktlich zu erscheinen - ein ganz wichtiger Aspekt, denn Zuverlässigkeit ist für mich das oberste Gebot als erfolgreicher und guter Hochzeits-Discjockey. Vor Ort traf ich bereits die Hochzeitsplanerin und nach einem kleinen Smalltalk entlud ich das Fahrzeug, trug die Veranstaltungstechnik in die Location und baute sie schließlich auf. Es war zauberhaft und liebevoll dekoriert so dass ich mich dazu entschied, trotz fehlender Buchung der Ambientbeleuchtung ein paar Floorspots aufzustellen und einige Ecken der Räumlichkeit per Uplighting eindrucksvoll in Szene zu setzen. Eine gute Entscheidung - und das "Wow" der zahlreichen Gäste beim Eintritt in den Saal zeigten mir , dass ich absolut richtig gehandelt hatte.

Die Hochzeitsfeier startete mit einem Sektempfang vor Schlossgut Odelzhausen zwischen Augsburg und Fürstenfeldbruck und verlagerte sich zum Abendessen ins Innere. Ich bekam als Hochzeits DJ Odelzhausen diesmal ein eigenes Menü und durfte dieses auf den Lounge Möbeln vor dem Saal einnehmen - ein wirklich leckeres Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln hatte meine Lieblings-Hochzeitsplanerin für mich ausgewählt. Top! Das Service-Team des Veranstaltungsortes war ebenfalls sehr nett und versorgte mich den ganzen Abend über mit - selbstverständlich antialkoholischen - Getränken.

Während des Essens hielt Kirsten eine Rede für ihren Mann Felix, in welcher sie die gemeinsame Liebesgeschichte der Beiden Revue passieren ließ und Felix einen Lückentext ergänzen musste. Dabei offenbarten sich teilweise ziemlich lustige Geschehnisse und einige Gedächtnislücken führten zu witzigen Szenen. Eine nette Idee war es auf jeden Fall. Und dann stand er auf dem Programm: der Eröffnungstanz. Doch diesmal sollte es etwas anders laufen als in den fast sechs Jahren Hochzeiten welche ich als Profi DJ Augsburg bereits begleitet habe.

Da Felix kein großer Tänzer ist und es absolut gar nicht mag, riet die Hochzeitsplanerin den Beiden zu einem Showtanzpaar. Diese gaben mir eine halbe Stunde vor ihrem Auftritt einen USB-Stick mit einem Salsa-Song. Als ich mich als DJ Odelzhausen vorstellte und sowohl das Brautpaar als auch die Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche bat, ergriff der Bräutigam das Mikrofon und meinte: 'Ihr wisst das ich nicht tanzen kann und daran hat sich auch nichts geändert. Deshalb...' - die Tür zum Nachbarraum flog auf und herausgestürmt kam das Tanzpaar und legte zu einem 3:12 Minuten langen Track eine heiße Sohle auf das Parkett. Abgesprochen war, dass anschließend die anderen Gäste zu "Love is in the air" lostanzen und Felix erlöst ist. Doch leider hielt sich die Tänzerin nicht an die Absprache, schnappte sich den Bräutigam und tanzte mit ihm drauflos. Hochzeitsplanerin schlug die Hände über dem Kopf zusammen und meinte nur 'Er wird mich hassen, er wird mich definitiv dafür hassen'. So perplex wie wir waren konnten wir gar nicht so schnell reagieren und die anderen Gäste auffordern bzw. switchen, also ließen wir der Situation freien Lauf und Felix hatte trotzdem seinen Spaß und nahm es auch der Weddingplanerin nicht krumm. Tolle Idee, Eröffnungstanz eben mal ganz anders.

Gegen 22.00 Uhr folgte noch ein Wahnsinns-Feuerwerk, welches von Kirsten für Ihren Mann als Überraschung geplant war. Leider bekam er schon vorher etwas davon mit, weil sich der Aufbau im hinteren Teil des Schlossguts vollzog und er zwischenzeitlich das Kind der Beiden ins Bett brachte. Die Kabel welche durch das Hotel gelegt waren ließen sich leider nicht verleugnen. Dennoch war es ein echtes Spektakel, welches ich gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin aus dem Fenster im Treppenhaus verfolgte.

Musikalisch ging es querbeet, ob zu Melissa Etheridge ike The Way I Do oder den Böhsen Onkelz Erinnerung die Gäste tanzten bis in die Nacht bei weitem nicht so viel wie bei anderen Hochzeiten, aber dennoch herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. Um 2.30 Uhr war schließlich Feierabend für mich als Hochzeits DJ Odelzhausen , ich verlud sämtliche Technik und auch im Schlossgut schlafen. Denn bereits am nächsten Tag wartete in Augsburg eine weitere Hochzeitsfeier auf mich.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party in Augsburg machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Augsburg erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Augsburg wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Augsburg Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj