Dj Dany - der HochzeitsDj Bad Tölz

Dj Dany ist der PartyDj aus der Region und unter anderem bekannt von Bayern 3, Radio Alpenwelle und Radio Oberland Parties.

Ich biete Euch ein kurzweiliges Programm für alle Alterklassen in einer kreativen und zeitgemäßen Form. Durch meine einzigartige Art und Weise, meiner Schlagfertigkeit und Improvisationstalent könnt ihr überrascht sein was euch alles erwartet.

Zusätzlich biete ich mich gerne als Entertainer an für Moderation und beste Unterhaltung und einer ganz anderen Form von Motivation der Gäste. Alles wird rundum individuell gestaltet und im persönlichem Gespräch geklärt.

Desweiteren ich helfe euch bei der Organisation des Hochzeitstages, ihn zu strukturieren und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Zudem empfehle ich gerne Hochzeitsfotografen, Hochzeitsplaner, Trauredner ect und gebe Tipps wie ihr euch auch sehr viel Geld sparen könnt.

Da mir eine angenehme und ansprechende Atmosphäre auf einer Hochzeit immer äußerst wichtig ist, versuche ich mit Hilfe von Floorspots oder ähnlichen Beleuchtungen für ein schönen und stimmiges Ambiente zu sorgen. Alles stehts völlig authentisch und sympatisch um bei den Gästen für gute Stimmung und Kurzweiligkeit zu sorgen.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Buchungsablauf bei Dj Dany

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

1. Vor der Buchung eines Hochzeits DJ

Zunächst einmal empfehle ich euch sich grobe Gedanken zu machen, ob ihr überhaupt einen Hochzeits DJ buchen möchtet (oder vielleicht doch eine Band) und was euer Hochzeits DJ bieten soll. Feiert ihr im kleinen Kreise mit 40 Gästen, oder darf es ein großes Beschallungssystem mit ausgefeilter Lichttechnik, Lasershow und Photobooth sein?

Soll der HochzeitsDJ Garmisch mit professionelle Moderation durch den Abend führen, oder soll er sich dezent im Hintergrund halten? Wenn ihr euch einen groben Überblick verschafft habt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen und mit mit Wünsche, Vorstellungen und Fragen zu besprechen. Ich berate euch ausführlich und individuell, erstelle ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot und gebe viele Tipps und Ideen.

2. Die Buchung von DJ Hochzeit Garmisch

Wenn ihr euch für Dj Dany entschieden habt, könnt ihr bequem mein Kontaktformular ausfüllen. Daraufhin unterbreite ich euch das Angebot noch einmal schriftlich, welches ihr dann nur nochzusagen müsst. Bei der Auswahl der passenden Technik mache ich das für euch passende Paket. Änderungen können später auch noch problemlos vorgenommen werden. Nach Eingang der Zusage sende ich dann eine eMail als Bestätigung. Damit habt ihr die Sicherheit, dass ihr einen professionellen DJ für eure Hochzeit bekommt.

3. Nach der Zusage von eurem Hochzeitsdj Dany

Wir werden einen Termin für das persönliche Vorgespräch ausmachen.  Als Hausaufgabe dürft ihr eine Liste mit Lieblingsliedermachen und einem Schlußlich und nachtürlich dem Brautwalzer. Damit habt ihr die Möglichkeit, mir für Ihre Hochzeit bereits eine grobe Richtung vorzugeben, indem ihr Musikgenres auswählt, entscheiden, ob euer Hochzeits DJ Eure Hochzeitsfeier mit etwas Animation anheizen soll oder sich dezent im Hintergrund hält, welche Songs auf gar keinen Fall fehlen sollen und so weiter. Natürlich ist das kein Muss - ihr könnt die Details auch alle ausschließlich mir im persönlichen Gespräch für Ihre Hochzeitsfeier besprechen.

4. Das persönliche Vorgespräch mit Dj Hochzeit Garmisch

Vorgespräch findet so schnell wie möglich am besten lange genug vor eurer Hochzeitsfeier statt. Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit auch alle Fragen die euch sonst auf dem Herzen liegen klären. Ich berate euch ausführlich und stehe euch und den Trauzeugen helfend zur Seite. Nun bin ich gebrieft und alle Vorbereitungen sind getroffen. Änderungen können aber auch hier noch erfolgen – ruft einfach kurz den DJ an oder schreibt eine Whatsapp oder EMail vor eurer Hochzeit spontan an.

5. Der Tag Ihrer Hochzeitsfeier mit Dj Dany

Am Tag Ihrer Hochzeitsfeier werde ich als Hochzeits DJ etwa eine Stunde vor Beginn der Musik in der Location eintreffen und meine Technik aufbauen, sodass ich pünktlich zum vereinbarten Musikbeginn startklar bin. Der Aufbau erfolgt natürlich einer Hochzeit entsprechend so elegant wie möglich, Kabel und Stative werden abgeklebt bzw. so positioniert, dass keine Stolperfallen entstehen. Falls die Technik schon länger vor Musikbeginn aufgebaut sein soll, klärt das bitte vorher mit mir ab. Ich werde jetzt die abgesprochene Hintergrundmusik spielen. Falls ihr oder einer der Gäste eine Rede halten möchte, reiche ich als HochzeitsDJ Garmisch gerne das Funkmikrofon.

6. Der Eröffnungstanz der Hochzeitsfeier

Nach dem Essen werde ich mich in Absprache mit euch kurz bei den Gästen vorstellen, die Gäste und euch auf die Tanzfläche bitten und den Eröffnungstanz anmoderieren. Jetzt kann die Party richtig losgehen! Eure Wünsche und Vorgaben werde ich gekonnt umsetzen, indem er ich mich vordergründig an die Vorgaben und Absprachen halte, jedoch jederzeit nach Wunsch und Stimmung davon abweichen kann, damit am Abend der Traumochzeit München auch die wirklich passende Musik gespielt wird. Um die Wünsche der Gäste auch mit in das Musikprogramm einfließen zu lassen, dürfen diese natürlich jederzeit zu mir kommen. Gerne baue ich als DJ nun auch Spiele oder andere Animationen in mein Programm ein.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Hier war ich schon feiern in Bad Tölz

Heiraten in Bad Tölz ist die Kreisstadt des oberbayerischen Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen. Die Kurstadt liegt an der Isar rund 50 Kilometer südlich von München und zählt rund 18.500 Einwohner für die beste Party.

Hotel Leonhardihof - Bad Tölz

Hotel zum Zauberkabinett - Bad Heilbrunn

Hotel Berggeist - Penzberg

Hotel Friedenseiche - Benediktbeuern

Arabella Brauneck Hotel - Lenggries

Landhotel Herzogstand - Kochel am See

Hotel Karwendelblick - Walchensee

Parkhotel Wallgau - Wallgau

Outdoorhotel Jäger von Fall - Sylvenstein Jachenau

Berggasthof Blomberghaus - Wackersberg

Landhotel Moarwirt - Dietramszell

Posthotel Hofherr - Königsdorf

Gasthof & Hotel Jägerwirt - Egling

Klosterbräustüberl Reutberg - Sachsenkam

Hofgut Allerer - Waakirchen

Heiraten im Kurhaus Bad Tölz mit dem Hochzeitsprofi Dj

Der Veranstaltungsort im Oberland.

Das Kurhaus von Bad Tölz wurde 1914 basierend auf den Plänen des Münchner Architekten Gabriel von Seidl erbaut. Das wunderschöne Haus liegt inmitten des großzügig angelegten Kurparks und wurde 2009 umgebaut und renoviert. Wenn die Abenddämmerung hereinbricht, wird der Springbrunnen, das Herzstück des Gartens, beleuchtet und bringt die märchenhafte Schlossfassade des Kurhauses zur Geltung. Unsere Gäste erwartet eine hervorragende Gastronomie in herrlichem Ambiente.

Das Kurhaus verfügt über ein malerisches Restaurant mit über 70 Sitzplätzen, eine große Bar mit offenem Kamin und einen idyllischen Biergarten mit ca. 300 Sitzplätzen, direkt am Kurpark gelegen. Der historische Kursaal mit 400 Sitzplätzen im Saal und 100 Sitzplätzen auf der Empore, zwei repräsentative Konferenzräume und eine modernen Gartenlounge komplementieren die Räumlichkeiten.

Im zauberhaften Trausaal, auch großes „Salettl“ genannt, befinden sich Sitzplätze für bis zu 60 Personen. Ein großer Sonnenbalkon mit Blick über den gesamten Kurpark grenzt an das Salettl an.

Die ansprechenden Räumlichkeiten werden gerne für Tagungen, Konferenzen, Veranstaltungen, Hochzeiten, Konzerte, Kabarett, Theater und Feierlichkeiten aller Art angemietet, denn unter Kennern zählt das Tölzer Kurhaus zu den schönsten Häusern im Oberland.

Für eine große Hochzeit mit bis zu 300 Gästen eignet sich der Festsaal: er ist in zeitlosem Stil erbaut worden – ob Märchenhochzeit, festlich bayerisch oder elegant pompös, er kann sich jeder Veranstaltung anpassen. Die wunderschöne Fensterfront eröffnet einen freien Ausblick auf den Kurpark mit Springbrunnen. Der prächtige Kronleuchter verleiht dem großen Raum eine glanzvolle Atmosphäre. Die hervorragende Haustechnik sowie eine DJ-Anlage können zur musikalischen Ergänzung angemietet werden. Gerne stellen wir unseren Konzertflügel von C. Bechstein zur Verfügung.

Am Samstag, dem 27. September 2014 - ein wunderschöner Spät-Sommertag - heirateten Johanna und Thomas im Kurhaus Bad Tölz zwischen Tegernsee und Starnberger See mit mir als Ihrem Hochzeits DJ Tölz.

Vor einem dreiviertel Jahr traf ich mich mit den beiden sympathischen in Bad Heilbrunn wohnenden um alle Details der Feier vor Ort zu besprechen. Am Samstag nahm ich dann die etwa 30 Kilometer lange Anfahrt an Penzberg vorbei in Angriff. Und wenn einem als mobiler DJ etwas nicht fehlen darf, dann ist das Mobilität und der Führerschein. Püntklich um kurz vor 17 Uhr traf ich am Kurhaus Bad Tölz ein und lud beeindruckt von der Kulisse aus. Der Service war einfach top, ich bekam direkt ein Trinken serviert mit den Worten Das machen wir hier immer so. Klasse!

Das Brautpaar befand sich zu dieser Zeit noch ausserhalb vom Kurhaus Bad Tölz für Hochzeitsfotos, die Hochzeitsgesellschaft war für das Gruppenfoto mit dabei. Es handelte sich auch nur um insgesamt 135 Gäste: 2008 erlebte ich im Kurhaus Bad Tölz als Hochzeits DJ Tölz eine grandiose Feiern in meiner Karriere für einen Profisportler, bei der bis 4 Uhr gefeiert wurde und das mit ausschließlich hochrangigen Gästen. Als gegen 17.45 Uhr alle Gäste eintrafen zeichnete sich schon ab, dass es eine amüsante Veranstaltung werden sollte. Viele Familienmitglieder waren dabei, aber auch Freunde, Bekannte und die Arbeitskolleginnen der Braut.

Ein kurzer Zweizeiler des Bräutigams eröffnete den Einmarsch der Hochzeitssuppe und das anschließende leckere Menü. Nach dem Essen um kurz nach 21 Uhr ging die Hochzeitsgesellschaft vor die Tür und genoß die traumhafte Aussicht und ließ Luftballons mit LED Lampen fliegen. Bräutigam Bernd reichte mir zwischenzeitlich einen Strick mit dem Hochzeitstanz, in welche ich nunmehr hineinhörte um mich vorzubereiten. Es handelte sich um einen sogenannten Crazy-Dance, welcher eine Mischung aus normalen Brautwalzer und ein paar lustigen Liedern wie z.B. Y.M.C.A. Nach meiner Vorstellung als HochzeitsDJ Tölz ging es dann auch los - mit weniger Licht als sonst, denn das hatte sich das Brautpaar im Vorgespräch auch so gewünscht.

Anschließend wurde super getanzt. Meine Musikmischung als Event DJ Tölz hat allen Gästen sehr gut gefallen und ich erhielt viel positive Resonanz. Es war auch mal schön, wieder richitg Gas geben zu können und einfaqch verschwenderisch einen Hit nach dem anderen zu mischen.

Highlight des Abends und witziges Erlebnis war die Einlage des Ü80-Großvaters der Braut, welcher sich zu der Macarena-Performance der beiden Kolleginnen von Sylvia gesellte und richtig gut mitmachte. Toll, Sie lernen sehr schnell war dann auch der aufmunternde und anerkennende Kommentar der jungen Frauen. Ich fands cool, es waren überhaupt durchweg nette Gäste auf der Hochzeitsfeier anzutreffen. Um Punkt 2 Uhr klang der Abend komplett aus, das war vom Brautpaar so geplant und auch vernünftig - nach acht Stunden packte ich meine hochwertige Veranstaltungstechnik von BOSE wieder zusammen und verstaute alles im VW Caddy. Anschließend sprach ich noch fast eine Stunde mit dem Kellner ehe es im anliegenden Schlosshotel ins Bett ging für den Tölz Party Dj.

Bleibt mir noch zusagen, dass Kurhaus Bad Tölz als Hochzeitslocation für Brautpaare eine absolut traumhafte Lokation ist mitviel Flair und gutem Essen. Unbedingt anschauen!

Feedback der Braut:

"Er hat sich viel Zeit für uns genommen zur Planung, auch mit den Trauzeugen. Dany hat bei unserer Hochzeit eine tolle Atmosphäre/Stimmung mit seiner Moderation, Musik und den Lichteffekten geschaffen. Immer zur richtigen Zeit die richtige Musik. Die Spiele waren super, alle haben Spaß gehabt und herzlich gelacht :) Ohne ihn wäre der Tag nicht mal halb so genial geworden.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party in Bad Tölz machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Bad Tölz erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Bad Tölz wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Bad Tölz Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj