Dj Hochzeit Chiemsee
Hochzeitsdj Chiemsee
Hochzeitsdj in Chiemsee
Chiemsee Party dj
Fotobox Chiemsee

Dj Hochzeit Kaufbeuren - der Dj mit der Fotobox

Dj Dany ist der PartyDj aus der Region und unter anderem bekannt von Radio Alpenwelle, Bayern 3 und Radio Oberland Parties.

Wenn Ihr auf der Tanzfläche feiern möchtet, habe ich die Party, die Ihr sucht. Ich suche nach einem verschwitzten, glücklichen Publikum am Ende der Nacht. Ich arbeite auf diesen Höhepunkt hin, indem ich meine Mixe variiere und mit verschiedenen Genres auch verschiedene Altersgruppen anspreche. Die Songs sollten bekannt sein, aber der Mix sollte die Gäste auf Trab halten.

Es geht darum, Spaß zu haben. Mein Job ist es, Menschen glücklich zu machen.

Desweiteren helfe ich euch bei der Organisation des Hochzeitstages, ihn zu strukturieren und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Zudem empfehle ich gerne Hochzeitsfotografen, Hochzeitsplaner, Trauredner ect und gebe Tipps wie ihr euch auch sehr viel Geld sparen könnt.

Da mir eine angenehme und ansprechende Atmosphäre auf einer Hochzeit immer äußerst wichtig ist, versuche ich mit Hilfe von Floorspots oder ähnlichen Beleuchtungen für ein schönes und stimmiges Ambiente zu sorgen. Alles stehts völlig authentisch und sympatisch um bei den Gästen für gute Stimmung und Kurzweiligkeit zu sorgen.

  • abgestimmte Spiele
  • abgestimmte Musik von Walzer bis Schlusslied
  • abgestimmtes Farbkonzept auf eure Dekoration

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Buchungsablauf bei Dj Dany

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

1. Vor der Buchung eines Hochzeits DJ

Zunächst einmal empfehle ich euch sich grobe Gedanken zu machen, ob ihr überhaupt einen Hochzeits DJ buchen möchtet (oder vielleicht doch eine Band) und was euer Hochzeits DJ bieten soll. Feiert ihr im kleinen Kreise mit 40 Gästen, oder darf es ein großes Beschallungssystem mit ausgefeilter Lichttechnik, Lasershow und Photobooth sein?

Soll der HochzeitsDJ Garmisch mit professionelle Moderation durch den Abend führen, oder soll er sich dezent im Hintergrund halten? Wenn ihr euch einen groben Überblick verschafft habt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen und mit mit Wünsche, Vorstellungen und Fragen zu besprechen. Ich berate euch ausführlich und individuell, erstelle ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot und gebe viele Tipps und Ideen.

2. Die Buchung von DJ Hochzeit Kaufbeuren

Wenn ihr euch für Dj Dany entschieden habt, könnt ihr bequem mein Kontaktformular ausfüllen. Daraufhin unterbreite ich euch das Angebot noch einmal schriftlich, welches ihr dann nur noch zusagen müsst. Bei der Auswahl der passenden Technik mache ich das für euch passende Paket. Änderungen können später auch noch problemlos vorgenommen werden. Nach Eingang der Zusage sende ich dann eine eMail als Bestätigung. Damit habt ihr die Sicherheit, dass ihr einen professionellen DJ für eure Hochzeit bekommt.

3. Nach der Zusage von eurem Hochzeitsdj Dany

Wir werden einen Termin für das persönliche Vorgespräch ausmachen. Als Hausaufgabe dürft ihr eine Liste mit Lieblingslieder machen und einem Schlusslied und natürlich dem Brautwalzer. Damit habt ihr die Möglichkeit, mir für Ihre Hochzeit bereits eine grobe Richtung vorzugeben, indem ihr Musikgenres auswählt, entscheiden, ob euer HochzeitsDJ Augsburg Eure Hochzeitsfeier mit etwas Animation anheizen soll oder sich dezent im Hintergrund hält, welche Songs auf gar keinen Fall fehlen sollen und so weiter. Natürlich ist das kein Muss - ihr könnt die Details auch alle ausschließlich mir im persönlichen Gespräch für Ihre Hochzeitsfeier besprechen.

4. Das persönliche Vorgespräch mit Dj Hochzeit Kaufbeuren

Vorgespräch findet so schnell wie möglich am besten lange genug vor eurer Hochzeitsfeier statt. Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit auch alle Fragen die euch sonst auf dem Herzen liegen klären. Ich berate euch ausführlich und stehe euch und den Trauzeugen helfend zur Seite. Nun bin ich gebrieft und alle Vorbereitungen sind getroffen. Änderungen können aber auch hier noch erfolgen – ruft einfach kurz den DJ an oder schreibt eine Whatsapp oder EMail vor eurer Hochzeit spontan an.

5. Der Tag Ihrer Hochzeitsfeier mit Dj Dany

Am Tag Ihrer Hochzeitsfeier werde ich als Hochzeits DJ etwa eine Stunde vor Beginn der Musik in der Location eintreffen und meine Technik aufbauen, sodass ich pünktlich zum vereinbarten Musikbeginn startklar bin. Der Aufbau erfolgt natürlich einer Hochzeit entsprechend so elegant wie möglich, Kabel und Stative werden abgeklebt bzw. so positioniert, dass keine Stolperfallen entstehen. Falls die Technik schon länger vor Musikbeginn aufgebaut sein soll, klärt das bitte vorher mit mir ab. Ich werde jetzt die abgesprochene Hintergrundmusik spielen. Falls ihr oder einer der Gäste eine Rede halten möchte, reiche ich als HochzeitsDJ Garmisch gerne das Funkmikrofon.

6. Der Eröffnungstanz der Hochzeitsfeier

Nach dem Essen werde ich mich in Absprache mit euch kurz bei den Gästen vorstellen, die Gäste und euch auf die Tanzfläche bitten und den Eröffnungstanz anmoderieren. Jetzt kann die Party richtig losgehen! Eure Wünsche und Vorgaben werde ich gekonnt umsetzen, indem er ich mich vordergründig an die Vorgaben und Absprachen halte, jedoch jederzeit nach Wunsch und Stimmung davon abweichen kann, damit am Abend der Traumhochzeit Kaufbeuren auch die wirklich passende Musik gespielt wird. Um die Wünsche der Gäste auch mit in das Musikprogramm einfließen zu lassen, dürfen diese natürlich jederzeit zu mir kommen. Gerne baue ich als DJ nun auch Spiele oder andere Animationen in mein Programm ein.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau

Hier war ich schon feiern in Kaufbeuren

Heiraten in Kaufbeuren, die frühere Reichsstadt ist die viertgrößte Stadt in Schwaben. Sie ist vollständig vom Landkreis Ostallgäu umgeben und liegt etwa in der Mitte zwischen München und Lindau. Viel tolle Kultur für die beste Hochzeit mit Dj.

Das Weitblick Allgäu - Marktoberdorf

Hotel am Turm - Kaufbeuren

Hotel Das Rübezahl - Schwangau

Hotel am Kamin - Kaufbeuren

Irseer Klosterbräu - Irsee

Steigenberger Hotel Drei Mohren - Augsburg

Steigenberger Hotel Der Sonnenhof - Bad Wörrishofen

Restaurant Untere Mühle - Schwabmühlhausen Langerringen

Lechpark Hotel - Untermeitingen

Grüner Hirsch - Aystetten

Allgäu-Hotel-Elbsee - Aitrang

Landgasthof Rücklenmühle - Zusmarshausen

Landgasthof zum Herzog Ludwig - Friedberg

Gasthof zum Engel - Kaufbeuren

Hotel Zu den Drei Kronen - Donauwörth

Bei mir bekommt ihr nicht nur einen HochzeitsDj, sondern Musik mit Showlaser, Moderation und Entertainment, Spiele....

+ Photobooth Der Partyspaß für jede Feier, egal ob jung oder alt. Eine bleibende Erinnerung.

+ Seifenblasen zum Hochzeitswalzer Der gelungene und romantische Einstieg in eine wunderbare Partynacht.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party in Kaufbeuren machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Kaufbeuren erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio
  • Showlaser
  • NEU!! Moving Head mit Hochzeitslogo

Wie Ihr es von Dj Kaufbeuren wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Akku Ambientebeleuchtung ( abgestimmt auf Eure Deko )
  • Fotobox
  • Boden- oder auch Vertikal- Nebelmachine
  • Seifenblasen zum Hochzeitswalzer
  • Neu! große Schaumherzen die durch die Luft fliegen

3 Beispiele für mit und ohne Ambientebeleuchtung:

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Kaufbeuren Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj