Dj Dany - der HochzeitsDj Tirol

Dj Dany ist der PartyDj aus der Region und unter anderem bekannt von Bayern 3, Radio Alpenwelle und Radio Oberland Parties.

Ich biete Euch ein kurzweiliges Programm für alle Alterklassen in einer kreativen und zeitgemäßen Form. Durch meine einzigartige Art und Weise, meiner Schlagfertigkeit und Improvisationstalent könnt ihr überrascht sein was euch alles erwartet.

Zusätzlich biete ich mich gerne als Entertainer an für Moderation und beste Unterhaltung und einer ganz anderen Form von Motivation der Gäste. Alles wird rundum individuell gestaltet und im persönlichem Gespräch geklärt.

Desweiteren ich helfe euch bei der Organisation des Hochzeitstages, ihn zu strukturieren und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Zudem empfehle ich gerne Hochzeitsfotografen, Hochzeitsplaner, Trauredner ect und gebe Tipps wie ihr euch auch sehr viel Geld sparen könnt.

Da mir eine angenehme und ansprechende Atmosphäre auf einer Hochzeit immer äußerst wichtig ist, versuche ich mit Hilfe von Floorspots oder ähnlichen Beleuchtungen für ein schönen und stimmiges Ambiente zu sorgen. Alles stehts völlig authentisch und sympatisch um bei den Gästen für gute Stimmung und Kurzweiligkeit zu sorgen.

Ich berate euch stehts ehrlich und mit viel Herzblut für einen wunderbaren Tag.

Buchungsablauf bei Dj Dany

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

1. Vor der Buchung eines Hochzeits DJ

Zunächst einmal empfehle ich euch sich grobe Gedanken zu machen, ob ihr überhaupt einen Hochzeits DJ buchen möchtet (oder vielleicht doch eine Band) und was euer Hochzeits DJ bieten soll. Feiert ihr im kleinen Kreise mit 40 Gästen, oder darf es ein großes Beschallungssystem mit ausgefeilter Lichttechnik, Lasershow und Photobooth sein?

Soll der HochzeitsDJ Tirol mit professionelle Moderation durch den Abend führen, oder soll er sich dezent im Hintergrund halten? Wenn ihr euch einen groben Überblick verschafft habt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen und mit mit Wünsche, Vorstellungen und Fragen zu besprechen. Ich berate euch ausführlich und individuell, erstelle ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot und gebe viele Tipps und Ideen.

2. Die Buchung von DJ Hochzeit Tirol

Wenn ihr euch für Dj Dany entschieden habt, könnt ihr bequem mein Kontaktformular ausfüllen. Daraufhin unterbreite ich euch das Angebot noch einmal schriftlich, welches ihr dann nur nochzusagen müsst. Bei der Auswahl der passenden Technik mache ich das für euch passende Paket. Änderungen können später auch noch problemlos vorgenommen werden. Nach Eingang der Zusage sende ich dann eine eMail als Bestätigung. Damit habt ihr die Sicherheit, dass ihr einen professionellen DJ für eure Hochzeit bekommt.

3. Nach der Zusage von eurem Hochzeitsdj Dany

Wir werden einen Termin für das persönliche Vorgespräch ausmachen.  Als Hausaufgabe dürft ihr eine Liste mit Lieblingsliedermachen und einem Schlußlich und nachtürlich dem Brautwalzer. Damit habt ihr die Möglichkeit, mir für Ihre Hochzeit bereits eine grobe Richtung vorzugeben, indem ihr Musikgenres auswählt, entscheiden, ob euer HochzeitsDJ Tirol Eure Hochzeitsfeier mit etwas Animation anheizen soll oder sich dezent im Hintergrund hält, welche Songs auf gar keinen Fall fehlen sollen und so weiter. Natürlich ist das kein Muss - ihr könnt die Details auch alle ausschließlich mir im persönlichen Gespräch für Ihre Hochzeitsfeier besprechen.

4. Das persönliche Vorgespräch mit Dj Hochzeit Tirol

Vorgespräch findet so schnell wie möglich am besten lange genug vor eurer Hochzeitsfeier statt. Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit auch alle Fragen die euch sonst auf dem Herzen liegen klären. Ich berate euch ausführlich und stehe euch und den Trauzeugen helfend zur Seite. Nun bin ich gebrieft und alle Vorbereitungen sind getroffen. Änderungen können aber auch hier noch erfolgen – ruft einfach kurz den DJ an oder schreibt eine Whatsapp oder EMail vor eurer Hochzeit spontan an.

5. Der Tag Ihrer Hochzeitsfeier mit Dj Dany

Am Tag Ihrer Hochzeitsfeier werde ich als Hochzeits DJ etwa eine Stunde vor Beginn der Musik in der Location eintreffen und meine Technik aufbauen, sodass ich pünktlich zum vereinbarten Musikbeginn startklar bin. Der Aufbau erfolgt natürlich einer Hochzeit entsprechend so elegant wie möglich, Kabel und Stative werden abgeklebt bzw. so positioniert, dass keine Stolperfallen entstehen. Falls die Technik schon länger vor Musikbeginn aufgebaut sein soll, klärt das bitte vorher mit mir ab. Ich werde jetzt die abgesprochene Hintergrundmusik spielen. Falls ihr oder einer der Gäste eine Rede halten möchte, reiche ich als HochzeitsDJ Tirol gerne das Funkmikrofon.

6. Der Eröffnungstanz der Hochzeitsfeier

Nach dem Essen werde ich mich in Absprache mit euch kurz bei den Gästen vorstellen, die Gäste und euch auf die Tanzfläche bitten und den Eröffnungstanz anmoderieren. Jetzt kann die Party richtig losgehen! Eure Wünsche und Vorgaben werde ich gekonnt umsetzen, indem er ich mich vordergründig an die Vorgaben und Absprachen halte, jedoch jederzeit nach Wunsch und Stimmung davon abweichen kann, damit am Abend der Traumochzeit München auch die wirklich passende Musik gespielt wird. Um die Wünsche der Gäste auch mit in das Musikprogramm einfließen zu lassen, dürfen diese natürlich jederzeit zu mir kommen. Gerne baue ich als DJ nun auch Spiele oder andere Animationen in mein Programm ein.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Hier war ich schon feiern in Tirol

Heiraten in Tirol ist ein Land im Westen der Republik Österreich und der nördliche und östliche Teil der historischen Alpenregion Tirol. Die Landeshauptstadt und zugleich bevölkerungsreichste Stadt ist Innsbruck für die beste Party.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party am Tirol machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Tirol erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Tirol wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Tirol Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj